14. Juli 2013

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch heute leider mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe, einen eigenen Blog zu führen.


Ihr werdet auf mit der zeit verschiedenes finden, viel Beauty natürlich aber auch Lifestyle, Ernährung, Gesundheit und Kunst als Themen :) Quasi ohne Grenzen, mehr dazu könnt ihr aber in meinem Anfangspost nachlesen:



Diesen Blog hier wird Fa weiterführen und wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben und auch öfters gemeinsame Projekte veröffentlichen :)

Der Blog steht zwar noch in den Startlöchern aber ich habe sehr viel Spaß am tippen und es wird noch sehr viel mehr kommen, ihr könnt mit der zeit ja auf bloglovin oder gfc folgen, ich freue mich auf euer Feedback!

Wir sehen uns auf mit der zeit,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3