2. Juni 2013

Sonntagabend #13




Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren dreizehnten Wochenrückblick!
*Hust* Beziehungsweise mache ich (Fa) ihn heute alleine, da Céline immer noch im Urlaub ist ;)





Und zum 149032450 Mal, wir geloben bald Besserung :)




Fa:


Caro's AMU hat mir sehr gut gefallen, auch wenn Lila nicht so meine Farbe ist.
Vergleiche finde ich ja immer toll, der Concealer-Vergleich von Kästi hat mir besonders gut gefallen!
Chanelnagellacke schmachte ich schon lange an, bin aber immer zu geizig. Dieser hier lässt mich aber schwach werden!
Farbige Mascaras finde ich eigentlich ganz cool, besonders diese Teal Mascara die es bei Lena zu sehen gab hat mir gefallen.




Fa:

Sumptous Olive von Mac und Rival de Loop AMU-Entferner und Rival de Loop Eyeshadowbase Back ups! 
(War in Prag letzte Woche und da läuft makeuptechnisch nicht soviel ab, abgesehen von überrissenen Preisen und unübersichtlichen DMs und Rossmanns)

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche!








1 Kommentar:

  1. Toller Wochenrücklick! Die Kategorien, die ihr zusammengestellt habt, finde ich wirklich spannend!

    An Fa und deinen Kommentar auf meinem Blog: Mit der Hip Trip LE bin ich ganz deiner Meinung! Ein bisschen mehr Deckkraft hätte den Produkten wirklich gut getan. Ich muss aber auch sagen, dass ich im Moment allgemein etwas LE-faul bin. Durch die unglaublich große Zahl an Kollektionen, die jeden Monat in die Drogerie kommen, ist bei mir einfach der "WOW-Effekt" verschwunden!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3