15. Mai 2013

Thunder - Tag 3 der Sleek Dark Mattes-Woche


Hallo ihr Lieben,

Heute geht es in der Themenwoche um einen etwas unauffälligeren Ton, Thunder. Thunder ist ein mattes Grau ohne Silber- oder Blaustich :) 



Céline:



Für mein AMU habe ich zuerst Thunder auf das bewegliche Lid und in die Lidfalte gegeben. Anschließend habe ich mit Noir die Lidfalte abgedunkelt und ganz zart am Wimpernkranz entlang. Anschließend habe ich mit den Resten im Pinsel am unteren Wimpernkranz entlanggestrichen und dann mit Dune verblendet :)


Fa:



Wohl das AMU welches mich am meisten überrascht hat (normalerweise hasse ich nämlich Grau wenn es um Lidschatten geht). Ich erinnere mich daran wie verblüfft ich nach dem Schminken war, es sah nämlich so natürlich und schlicht aus und trotzdem irgendwie besonders, aber wenn ich jetzt so die Fotos betrachte gefällt es mir nicht mehr so. Irgendwie wirkt es so grün. Anyway, geschminkt habe ich es indem ich Flesh und ein Hauch Maple auf das bewegliche Lid aufgetragen habe, Thunder dann in die Lidfalte und Pillow Talk wieder im Innenwinkel. Trug dazu knallige rote Lippen.




1 Kommentar:

  1. Tolle Themenwoche! Mir gefällt farblich vor allem die zweite "Variante". Sehr dezent und damit super geeignet für den Alltag! ;-)

    An Fa und ihren Kommentar auf meinem Blog: ^^ Hach jetzt fühle ich mich ja ganz schuldig (oder auch nicht *g*), dass ich dir den Lippenstift so schmackhaft gemacht habe! ;-)
    Preislich habe ich zwar jetzt für die Schweiz leider keinen Tipp, aber vielleicht zur Anschaffung: hast du es schon einmal direkt über die Internetseite von MAC probiert? Den Newsletter zur LE (für die deutsche Seite) habe ich gestern erst bekommen, die Produkte können da also noch nicht so lange erhältlich sein. Vielleicht hast du ja Glück! ;-)

    Toi, toi, toi und ganz liebe Grüße an euch zwei!

    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3