14. Mai 2013

Ink - Tag 2 der Sleek Dark Mattes-Woche


Hallo ihr Lieben,

heute kommen wir zum zweiten Tag unserer Themenwoche, diesmal geht es um Ink!
Die Farbe lässt sich am besten als ein sehr dunkles marineblau beschreiben, genau wie bei Villan unterscheidet sich die tatsächliche Farbe aber auch von der Farbe im Pfännchen, seht selbst:





Aufgetragen wirkt der Ton viel dunkler, tiefer. An der Deckkraft kann man nichts bemängeln und auch die Haltbarkeit ist unschlagbar :)


Céline:






Als erstes habe ich Ink in die Lidfalte gegeben und gut verblendet. Dann habe ich Paperbag genommen und auf das bewegliche Lid gegeben, die beiden Lidschatten dann mit Dune & Flesh verblendet. Zum Schluss habe ich noch die Intensität von Ink aufgebaut, bis er richtig strahlte und dann mit Pillow Talk und Dune alles nochmal verblendet. :)
Für den unteren Wimpernkranz bin ich einfach mit einem Rest von Ink im Pinsel entlanggestrichen und habe das dann mit einem Rest von Paperbag abgeschwächt!




Fa:





Für das AMU habe ich zuerst Paper Bag auf das bewegliche Lid gegeben und bin dann mit Ink in die Lidfalte. Zusätzlich habe ich noch etwas Farbe entlang dem Wimpernkranz aufgetragen und Pillow Talk trug ich im Innenwinkel.(etwas fleckig wie ich erst vorher gemerkt habe) Die Kombi ist zwar eher dunkel (Im Gegensatz zu den Farben die ich normalerweise im Alltag trage, aber nichtsdestotrotz gefällt sie mir sehr gut und den Look werde ich sicher noch öfters tragen.




Wie gefällt euch Ink von der Farbe her?



1 Kommentar:

  1. Die palette ist allgemein richtig toll! Und ich denke die Farbe kann man super im Alltag tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3