19. April 2013

TAG: 25 Facts about Céline!


Hallo ihr Lieben!
In den letzten Wochen kam nichts von mir, leider hatte ich sehr viel Stress und da es gerade aufwärts gehts, dachte ich, ich schreibe euch als kleinen Wiedereinsteig meine 25 Facts about me :)


Los gehts!

  • Ich habe sowohl die deutsche als auch die französische Nationalität
  • Mehr als 60 paar Ohrringe befinden sich in meinem Zimmer
  • Mein Schreibtisch ist 2,40m lang und wunderschön aber ich benutze ihn nur als Ablage
  • Ich habe einen Kater, Micky, der richtig charakterstark ist und eine Katze, Mia, die alles mit sich machen lässt




  • Ich habe Schuhgröße 44 und alle denken immer, ich würde nirgends Schuhe finden, dabei hat Deichmann wunderschöne Schuhe in dieser Größe!
  • Ich bin an einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium und habe dort 7 Stunden Pädagogik und Psychologie in der Woche
  • Mein Wunsch ist es, Psychologie zu studieren. Notfallplan: Sozialpädagogin
  • Mein Freund wohnt 450km von mir entfernt, wir führen eine Fernbeziehung
  • Mein Bücherregal nimmt eine ganze Wand ein und ist gefüllt mit Fantasy Büchern, einen Teil habe ich sogar schon meiner kleinen Schwester gegeben




  • Mein Stil ändert sich zurzeit drastisch - bisher eher mädchenhaft, jetzt sporty-chic!
  • Auslöser für die Stiländerung war, als ich neue Laufschuhe kaufte und wie auf Wolken lief! 
  • Ich liebe getrocknete Früchte, allerdings keine im Pack, wie es sie in Supermärkten zu kaufen gibt, sondern frische aus speziellen Läden! 




  • Dieses Jahr habe ich Blushes und Highlighter für mich entdeckt! Bisher mochte ich es matt und farblos, jetzt leg ich aber mit rosigen Wangen und glowigem Teint los!
  • Mein Vater ist/war Hobbyfotograf und als ich 12 war habe ich seine Canon EOS 350D bekommen. Seitdem ist sie meine große Liebe!
  • Mein Freund ist Hobby-Programmierer und durch ihn habe ich mich dann mit HTML beschäftigt, was mir richtig viel Spaß macht inzwischen :)
  • Ich liebe Tagebücher und Kalender, dabei bin ich aber meistens viel zu faul, sie auch zu füllen.




  • Ich liebe Teenie-Serien, besonders Switched at Birth, Suburgatory, The OC, One Tree Hill und The Vampire Diaries!
  • Ich kann einfach keine Ordnung halten obwohl ich es wirklich liebe, Blätter einzusortieren und einfach Ordnung zu halten :D 
  • Ich bin eine riesige Perfektionistin, alles muss stimmen!
  • Wenn ich traurig bin, schnappe ich mir ein Kuscheltier von früher




  • Ich liebe Kerzen
  • Mein Benutzername auf sämtlichen Plattformen ist bluemchenkleid(liebe) da ich Blümchenkleider über alles liebe, und das seit mehreren Jahren
  • Ich würde am Liebsten immer nur Kleider und Röcke tragen, da ich X-Beine habe, und diese in Hosen besonders stark zur Geltung kommen, aber traue mich nicht.
  • Ich liebe die Musik von Bruckner, die 9. Sinfonie hat es mir besonders angetan!
  • Ich liebe es, Zusammenfassungen des Unterrichtsstoffes zu erstellen und auch über die Themen im Internet zu recherchieren






Was fällt euch zu euch spontan so ein? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3