7. April 2013

Sonntagabend #7





Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren siebten Wochenrückblick!











Céline:

Nichts wirklich besonderes, mir blieb nur der zweite Lesertalk von Nina im Gedächtnis!

Fa:


Nach Blondes Bericht bin ich mir nun doch wieder unsicher ob der Ebelin Buffer gekauft werden soll..
Bei Karmesin und Franzi gabs eine tolle Dior Lippenstiftwoche, sehr interessant die verschiedenen Typen kennenzulernen. Mit Londres liebäugle ich ja schon länger. ;)
Nagellack-Junkie zeigt uns die drei Alverde Lippenstifte aus der Feenzauber LE, mit Holundermeer hat sie mich angefixt.





Céline:

wieder nichts :)

Fa:

 

Meine E.l.f. Bestellung ist angekommen :) Sind Review/erste Eindrücke/Swatches erwünscht?

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! 


3 Kommentare:

  1. Ja, mich würde eine Review zu den Elfprodukten interessieren!
    Mag diese Rubrik total gerne von Euch!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3