31. März 2013

Use it #8



Nach drei Wochen könnt ihr wieder unser Update zu unseren Use it Produkten lesen :)


Céline:





  • l'Oréal Rouge Caresse Lippenstift 201 Flirty Violet
    Ein paar mal benutzt aber das wars auch schon. Die Farbe gefällt mir momentan einfach nicht so sehr :(
  • Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
    Jeden einzelnen Tag benutzt, ich bin verliebt. Irgendwann wird dann ein Update zur Review folgen.
  • the Balm shady Lady Palette Volume 3
    Ein paar Mal benutzt. Was ich schon dazu sagen kann: Die Lidschatten sind zwar buttrig aber relativ trocken. Sie krümeln leicht. Auf dem Auge aufgetragen decken sie nicht, man schiebt sie ein wenig hin und her. Sie verhalten sich auf dem Auge richtig staubig und man erzielt nicht das gewünschte Ergebnis. Beim Swatchen auf dem Handrücken verhalten sie sich jedoch richtig schön buttrig und stark deckend. Komische Sache... Das weiß eignet sich jedenfalls gut zum blenden, ist ja was :) 


neue Produkte:

Da ich momentan kaum Lidschatten trage, habe ich mich diesmal für Lippenstifte entschieden. Und zwar die MAC Samples, die ich euch hier vorgestellt habe.






Fa:


.



  • Accesorize Palette A Lovely Day: Leider habe ich sie nicht zu oft verwendet, sehr schade, weil die Farben echt hübsch sind. Mir war aber eher nach normalen, braunen AMUs
  • Catrice Lipstick Fox Nox: Eine super Farbe, leider mangelt es etwas an der Haltbarkeit. Wurde trotzdem oft getragen.
  • Essence Blush Legends in the sky: Auch das hier habe ich oft verwendet, durch die Farbe konnte ich damit konturieren und dann nur etwas ausblenden.


neue Produkte:




Wieder dabei, die Accesorize Lidschattenpalette. Ich werde nun versuchen sie wirklich täglich einzubinden, sei es nur ein Lidschatten daraus. Das MUA Blush in Shade 3 habe ich mir zerbröselt in England gekauft und zuhause neu gepresst. Die Pigmentierung ist super, aber trotzdem habe ich es seitdem sehr selten nie verwendet. Den Highlighter aus der Essence Cherry Blossom LE habe ich mir gekauft, weil ich das Gefühl hatte zu wenig Highlighter zu Hause zu haben und einen in Stiftform wollte. Leider ist er extrem glitzerig, mal sehen was ich damit anfange. Vielleicht eignet er sich auch für den Innenwinkel oder so.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3