31. März 2013

Sonntagabend #6




Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren sechsten Wochenrückblick!







Diese Woche gab es keine wichtigen News, morgen kommen aber wieder welche! :)







Céline:


Toll fand ich die Swatches der Manhattan LE Lacke von FahionFee.
Hilfreich fand ich den Ernährungspost von Mirela!
Realize macht immer mehr Freude auf den Frühling.
Meine liebste Fashionbloggerin Angela bezauberte mit Pinguinen!

Fa:


Bei Kästi gibts ein tolles AMU mit der Naked Palette zu sehen.
Maja fixt mich mit einigen Produkten der Floral Grunge LE an, der hellgrüne Nagellack ist einfach wunderschön.
Sofia zeigt ein schönes Nageldesign, nämlich Halfmoon Nails.
Und Julia erstellt einen Vergleich der neuen Catrice Eyeshadow base mit der von Rival de Loop.





Céline:

nichts aber dafür umso mehr geschenkt bekommen! :)


Fa:



Die Einzelwimpern von Essence! Meine jetzigen von Catrice aus der SpectaculART LE neigen sich dem Ende zu.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3