24. März 2013

Sonntagabend #5






Hallo ihr Lieben,
Es ist Sonntag Abend und Zeit für unseren fünften Wochenrückblick!

Diese Woche war es richtig still bei uns, wir geben unser bestes um wieder regelmäßig zu bloggen! :)






(Use it wird um eine Woche verschoben)




Céline:

Diese Woche kam ich kaum zum Blogs lesen, besonders interessant fand ich nur die Preview zu den drei Manhattan LEs von Godfrina.


Fa:

Miss von Xtravaganz zeigt die Smart Lipsticks von Kiko. Da sind einige wunderschöne Schätzchen dabei, die ich mir sicher mal genauer ansehen werde, obwohl ich mit den Lippenstiften von Kiko bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Carry zeigt die Sleek Supreme Palette. Soooo schöne Farben! :)
Ekiem lässt mich mal wieder so richtig neidisch werden, dass ich in der Schweiz wohne! Die diesmonatige Ausgabe der DM Lieblinge Box gefällt mir wieder sehr gut!





Céline:




Gekauft habe ich mir nur einen p2 Sand Style Nagellack und zwar den Seductive, den ihr hier bei Honey & Milk sehen könnt!
Außerdem kam noch ein selbstgepresster Lidschatten von der bezaubernden Isa an! :)


Fa:



 
Einen der neuen 3D Lidschatten von Essence, nämlich Irrestible chocolates!  :)

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3