28. Februar 2013

TAG: Crème de la Crème






Heute möchte ich euch meinen Look zum TAG Crème de la Crème von Shades of Nature zeigen.
Es geht darum zu versuchen, einen Look komplett mit Cremeprodukten zu schminken!

Hier ist mein Look:



(entschuldigt die Bildqualität aber es waren nur schnelle Handyfotos drin heute...)


Verwendete Produkte:

Fazit:

Eine kurze und überschaubare Produktliste! Dank der BB Cream brauchte ich kein Puder und nur Camouflage, keinen Concealer. Außerdem kann ich das Rouge mit dem Rest der BB Cream verblenden und muss hier auch kein Puder einsetzen. Bei den Lidschatten brauche ich keine Base und auch keine Blendeprodukte! Mascara ist das einzige un-cremige Produkt, aber was will man da schon finden? Mit der False Lash Effect bin ich leider nicht ganz zufrieden, sie erzielt bei mir Fliegenbeinchen und das hasse ich! Die BB Cream ist mir auch leider einen Ticken zu gelblich... Man kann ja nicht alles haben ;)

Ich bin fasziniert, wie wenige Produkte mir für einen kompletten Look mit Lidschatten und Rouge gereicht haben, auf Reisen werde ich künftig wohl nurnoch Cremeprodukte mitnehmen!


Ich tagge: 


Ich hoffe ihr macht mit!


Wie findet ihr den Look?

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs taggen, ich freu mich schon aufs Produkte aussuchen :)

    Dein Look gefällt mir sehr gut, sieht richtig frisch und erholt aus! Die Lip & Cheek Colour aus der NeoGeisha LE werde ich wohl auch benutzen, die ist wirklich klasse.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3