1. Januar 2013

Und weiter gehts...



... mit einem neuen Jahr und den Gewinnern unseres ersten Gewinnspiels!




Set 1:


Das Set 1 mit diesen tollen Produkten geht an die liebe Katharina!



Set 2:


Das Set 2 mit diesen wunderschönen Produkten geht an die liebe Melanie!




Schreibt bitte bis zum 7.1. eine email an thecracksinourfoundation@live.de
Sollte sich ein Gewinner nicht bis zum 7.1. gemeldet haben, wird für das jeweilige Set neu ausgelost!
Sollte ein Gewinner keine 18 Jahre alt sein, brauchen wir die Einverständniserklärung seines Erziehungsberechtigten.

Wir hoffen, euch gefallen eure Preise und falls ihr nicht gewonnen habt - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald :) 

Und gefallen euch unsere neuen Unterschriften? :) 





4 Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen ;) Freue mich riesig. Ich habe euch schon eine Mail geschickt.

    Lg und frohes neues Jahr,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Mail ist gut angekommen und das Paket wird in den nächsten Tagen verschickt! Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Uiii, wie schön! Vielen, vielen lieben Dank! :)
    Meine Mail ist auch schon unterwegs!

    Liebe Grüße und auf ein schönes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3