24. Januar 2013

Projekt Use it! #4



Wie immer unsere Produkte der letzten zwei Wochen mit Bildern & kurzem Text und dann unsere neuen Produkte :) 

Céline



  • Catrice C'mon Chameleon - habe ich fast jeden Tag getragen und ich mag ihn sehr!
  • MAC Expensive Pink - sehr hübsch in der Kombination mit Chameleon aber sonst nicht so oft zum Einsatz gekommen
  • Rival de Loop eyeshadow duo 11 cherry plum - kein einziges Mal benutzt, wollte keinen Nude-Look in den letzten Wochen :\





  • essence urban messages lipstick - ein einziges Mal benutzt, dann kaufte ich mir zwei neue Lippenstifte und ich war total abgelenkt :D

  • essence kajal pencil 08 Teddy - es kam allgemein nie Kajal zum Einsatz die Woche, war auch eher grün auf den Augen unterwegs


Neue Produkte:




MUA Undressed Eyeshadow Palette
Liegt schon lang hier rum, kaum benutzt obwohl sie ein Dupe zur Naked Palette ist, die ich anschmachte.. :)
Wird also mal ausgiebig benutzt, hier die Swatches:




Catrice Coolibri Colour refreshing lip balm
Wurde eine Zeit lang andauernd benutzt, da das Teil wirklich toll ist! Dann kam ein anderer Labello zum Einsatz, wie das eben so ist. Jetzt aber wieder! <3


Kommt ab jetzt mal jeden Tag auf die Wasserlinie um wacher zu wirken, hat mich vorgestern nämlich wieder ansehbar gemacht :D



Fa





  • MNY Blush 501: Mag ich ganz gerne, aber die Farbe ist schlussendlich doch nicht so meins. Andere Sachen gibt es hier nicht zu bemängeln. 
  • P2 matter Lidschatten brown chic(?): Ist mein Liebling wenn es ums Konturieren geht. Lässt sich super auftragen, ganz leicht oder auch etwas stärker.
  • Artdeco All in one Mascara: Eine Review dazu findet ihr bereits *hier*. Ich habe meine Meinung seitdem nicht geändert und hoffe nun, dass sie bald leer ist. 
  • Essence Fantasia Highlighter: Ein sehr schöner Highlighter, über die Haltbarkeit kann ich hier aber nicht wahnsinnig viel sagen, da ich das bei Highlightern immer sehr schwierig zu Beurteilen finde.
  • Maybelline Concealer: Der Concealer an sich ist ein Top Produkt, leider zu hell für mich. Ich mische ihn einfach mit etwas meines (zu dunklen) Maybelline Fit me Make ups, dadurch verliert er leider an Deckkraft, aber wenigstens stimmt die Farbe.
  • Yves Rocher Puder: Deckt zwar kaum, betont aber dafür auch keine trockenen Stellen oder ähnliches, sondern mattiert nur. Werde ich mir aber aufgrund des eher hohen Preises nicht nachkaufen.
  • NYX Eyeshadow Palette Caviar & Bubbles: Finde ich ganz nett, vor allem zum Maybelline Gel Eyeliner, aber kein Must have oder so. Hier fehlen mir etwas die dunklen Töne. (Review *hier*)
  • Catrice Lidschatten Have you seen Alice: (Swatch gibt es *hier*) Das Grün ist zwar wunderschön, aber für mich im Alltag nicht tragbar. Vielleicht probiere ich mit ihm mal einen Lidstrich oder so, anstatt ihn auf das ganze Lid aufzutragen.
  • Catrice Lippenstift Marlenes Favourite: Kam sehr oft zum Einsatz, die Farbe ist sehr toll und der Lippenstift hält lange. Mir gefällt auch das Matte sehr gut obwohl mir das normalerweise bei Lippenstift nicht so wichtig ist.
  • Catrice Salsa Cubana: Wurde sehr selten benutzt, orange passt einfach nicht in den Winter. (okay jetzt nach 3 gescheiterten Versuchen orangliche Töne im Winter zu verwenden hab auch ich das kapiert!)
  • Blistex Lip Tone: Ein tolles, pflegendes Produkt, da gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. 
  • Maybelline Gel Eyeliner Black Pink Diamonds: Die Review dazu gibt es *hier*. Hab ihn praktisch täglich genutzt, ein Top Produkt mit einer hammer Farbe.
  • Catrice Lidschatten Sitting on a volcano: Jetzt ist es wohl offiziell, wir beide werden uns nie richtig Nahe sein. Ich werde mit der Farbe einfach nicht warm, egal wie ich sie kombiniere.



Neue Produkte:





  • Catrice Blush Hollywood 40ies LE: Ein sehr natürliches, leicht pigmentiertes Blush, mit dem man nicht viel falsch machen kann.
  • Essence Wild Craft Lidschatten: Ich trage sehr, sehr selten Violett, aber diesen Ton stelle ich mir sehr schön leicht aufgetragen in der Lidfalte vor.
  • Catrice SpectaculArt Lipstick Revel the red: Ein sheeres Pink, das auch immer geht.
  • Manhattan Intense Effect: Ich trage diesen graubraunen Lidschatten nur sehr selten, aber vielleicht passt er ja zum Lila Wild Craft Lidschatten. Ich hoffe ich werde ihn nach diesen zwei Wochen etwas öfters tragen.
  • Kiko Lip Pencil: Eigentlich eine tolle Farbe, ich werde sie wohl auf die ganzen Lippen auftragen. Mal sehen wie sie sich so macht.
  • Yves Rocher 2 in 1 Kajal: Beide Farben gefallen mir hier sehr gut, aber im Alltag habe ich sie bisher noch nie getragen.
  • Avon Ultrashock max Mascara: Einer meiner Lieblinge, verklumpt aber wenn man sie schichtet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3