6. Januar 2013

Projekt Use it! #3





Und wieder sind zwei Wochen vergangen und wir aktualisieren unser Use it Projekt! :) *Hier* findet ihr den Post zu Teil 2, die Bilder kopieren wir euch aber wieder kurz rein.



Céline




  • Kiko Quattro Sensous Burgundy:
    Tatsächlich jedes einzelne mal verwendet! :) Und ich hab entdeckt, wie viele alltagstägliche Looks man doch mit dieser Palette schminken kann!

  • Essence Cherry Blossom Girl Blush:
    Auch jedes Mal verwendet und ich konnte auch entdecken wie vielseitig dieses Blush ist :) Der dunkle Ton eignet sich gut für einen sehr frischen Look und der hellere fürs gesund aussehen am morgen :)


  • Smashbox Photo Finish Light Primer:
    Wurde von mir nur als eyeshadow base verwendet und ich bin begeistert! Das AMU hält ewig und creast kein bisschen! Silvester war da der Härtetest ;)
    Außerdem lässt er die Farben strahlen!

Hier ein Look mit allen Produkten - das Blush habe ich nur ganz zart aufgetragen und ist auch kaum zu sehen :(






Neue Produkte:





  • Catrice C'mon Chameleon - vor wenigen Tagen gekauft und ich will ALLES mit ihm ausprobieren :D
  • MAC Expensive Pink - kaputt gegangen aber wird trotzdem benutzt! Zusammen mit C'mon Chameleon bestimmt sehr hübsch! :)
  • Rival de Loop eyeshadow duo 11 cherry plum - für sehr natürliche Looks, die ich mit dem folgenden roten Lippenstift kombinieren werde:



  • essence urban messages lipstick - für betonte Lippen zu natürlichen Augen! :)

  • essence kajal pencil 08 Teddy - schon lange nichtmehr verwendet und dabei ist er doch so schön :)







Fa




  • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara (nicht auf dem Bild) :
Wurde täglich verwendet, macht schön Länge und Schwung, nach meinem Geschmack trennt sie die Wimpern etwas zu wenig. Trotzdem für den Preis (war sie) super!
  • Kiko sensous burgundy Quattro
Wurde auch sehr oft verwendet. Die Farben harmonieren sehr schön und passen auch super zum Color Tattoo. Einzig nervte mich das viele Fallout, da die Lidschatten zwar super pigmentiert aber leider auch extrem krümlig sind.




  • Maybelline Color Tattoo (70 Metallic Pomegranate)
Gefällt mir auch sehr gut, habe ich oft als Lidstrich getragen und eins, zwei mal auch als farbige Base. Hält sehr, sehr gut und lange.
  • Sleek Blush Suede
Mag ich auch, da es sehr natürlich ist und zu fast allem passt.
  • transparentes Puder von Essence aus der Class of 2013 LE
Mattiert nur leicht, aber da ich eher trockene Haut habe ist es für mich perfekt.
  • Sheer Glam Lipstick von p2 040 Notting Hill
Für meine Lippen ein sehr schöner your lips but better Ton. Kam sehr oft zum Einsatz.
  • Alterra Lippenstift in der Farbe 14 Tulip.
Die Farbe steht mir irgendwie nicht, für meinen Geschmack viel zu knallig für den Winter, vielleicht freunde ich mich im Sommer mit ihr an :)






Neue Produkte:



Augentechnisch bleib ich natürlich, mit der NYX Palette Caviar & Bubbles die ich euch bereits *hier* gezeigt habe. Falls ich doch mal Lust auf Farbe haben soll werde ich den Intensif Eye Wet&Dry Shadow von Catrice in der Farbe "Have you seen Alice" verwenden. Dem Catrice Lidschatten Sitting on a volcano werde ich nochmal eine Chance geben, vielleicht schaff ich es endlich ihn öfters zu gebrauchen. Für den Lidstrich werde ich den Maybelline Gel Eyeliner Black Pink Diamonds nutzen, ein schwarz mit lila und pinkem Schimmer, wunderschön.
Auch die Artdeco Mascara habe ich euch bereits *hier* vorgestellt, obwohl ich nicht 100% zufrieden bin will ich sie leermachen.





Da ich bei den Augen sehr dezent bleibe werde ich diesesmal lippentechnisch mehr Farbe verwenden. Mit den Catrice Lippenstiften Marlene's Favorite und Salsa Cubana ist das kein Problem. Und falls es doch mal natürlich sein soll habe ich ja noch den Blistex Lip Tone. ;)




Teintmässig halte ich es einfach, der Essence Highlighter aus der Fantasia LE, das MNY Blush in 501, ein loses Puder von Yves Rocher, der Pure Cover Mineral Concealer von Maybelline und zum Konturieren habe ich einen matten Lidschatten von p2 dazugelegt.  Obwohl ich mir vorgenommen habe weniger Produkte als beim ersten Mal zu verwenden, habe ich schlussendlich doch gemerkt, dass es beim zweiten Mal ZU wenig waren und ich dadurch so eingeschränkt war. Darum sind es jetzt wieder etwas mehr. :)





1 Kommentar:

  1. den Kiko Quattro Sensous Burgundy finde ich total hübsch =) hätte ich mir auch fast gekauft, aber dann doch nicht getan

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3