29. Januar 2013

p2 - zwei Lacke, die das Sortiment verlassen...

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts von mir einen Post zu zwei Lacken, die das Sortiment von p2 verlassen werden.
Wir ihr im News-Post von gestern nachlesen konntet (Link im Menü!) verlassen ziemlich viele Lacke das p2 Sortiment, hoffen wir da doch mal auf tolle neue Farben :)
Ich besitze 2 der Lacke, die das Sortiment verlassen:



830 perfectly good        &        672 sandy time


830 - perfectly good:
Hier findet ihr ein NOTD zu dem Lack
Dunkles Tannengrün, Gel Finish
Der Lack deckt in einer Schicht fast ganz, in zwei Schichten perfekt. Er trocknet einigermaßen schnell, man sollte dennoch 3 Stunden vor dem Schlafen gehen lackieren. Der Lack wird weder streifig noch fleckig, hält bei mir über eine Woche selbst ohne Top Coat problemlos auf den Nägeln und lässt sich einfach entfernen. 
Kaufempfehlung!


672 - sandy time:
Dreckige Sandfarbe, Gel Finish
Der Lack deckt in einer Schicht fast ganz, bei zwei, drei,.... Schichten deckt er aber wird fleckig und streifig. Er trocknet einigermaßen schnell, man sollte hier aber auch wieder 3 Stunden vor dem Schlafen gehen lackieren. Er hält knapp eine Woche ohne Top Coat und lässt sich einfach entfernen. Leider wird der Lack aber bei mehr als einer Schicht sehr fleckig und einfach kompliziert zu lackieren.
keine Kaufempfehlung!


Wie findet ihr die Lacke? 

3 Kommentare:

  1. das grün sieht wirklich hübsch aus (:
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. das grün hab ich auch <3 das ist voll schön! Und die andere Farbe mag ich auch...vllt erwisch ich sie ja im sale, denn die hab ich noch nciht :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3