15. Januar 2013

NOTD: essie Midnight Cami (verlässt das Sortiment)

Hallo meine Lieben! 

Heute geht es um einen Nagellack, der das essie Sortiment verlässt, Midnight Cami!
Ich habe ihn vor wenigen Wochen gekauft, ihn gestern aber zum ersten Mal lackiert, da ich davor Decadent Dish (auch von essie) trug und er ewig hielt :)
Also hier nun mein heutiges NOTD mit nur zwei Schichten Midnight Cami:




Hier seht ihr den Lack im Blitzlicht, bei Tageslicht sieht man den Schimmer nur sehr wenig und der Lack sieht fast nur dunkelblau aus. Bei Kunstlicht kann man den Schimmer leicht erkennen.
Ich finde es schade, dass man den Schimmer bei Tageslicht nicht so sieht aber das ist eben meistens so bei so dunklen Lacken und das habe ich auch beim Kauf schon geahnt :)

Ich habe hier zwei Schichten lackiert, bei einer Schicht scheint der Nagel noch durch und der Lack wird leicht fleckig bzw ungleichmäßig. Bei zwei Schichten kann man an einigen Stellen noch den nagel durchscheinen sehen aber mit drei Schichten ist das endgültig behoben. Das gute an der Sache ist, dass der Lack untraschnell trocknet und man somit keine Probleme wegen den mehreren Schichten hat! :)

Ich bin begeistert von der Qualität der essie Lacke und finde die Farben wirklich zauberhaft!
Dieser Lack geht aus dem Sortiment, ihr müsstet ihn noch vorfinden - ich empfehle ihn euch sehr wenn ihr ihn schön findet! 
Für 7,95 gibts ihn bei Müller, vielleicht auch reduziert :)


2 Kommentare:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3