9. November 2012

Vergleichspost: Clear up Strips - essence vs Nivea

Ihr kennt sie sicher alle - die blöden Mitesser die sich vor allem in der T-Zone gerne austoben... Bei mir ist das in letzter Zeit besonders auf der Nase schlimmer geworden, weswegen Ich mir Clear up Strips gekauft habe. Ich habe mir bewusst jeweils eine Packung aus einem Preissegment genommen, ausgesucht habe Ich mir die von essence (1,49 euro) und die von Nivea (6,49 euro). 




Heute möchte ich die beiden Vergleichen:


essence
Nivea
Preis
1,49 euro
Billiges Preissegment
3x2 Strips (Dreiecke)

6,49 euro
Teureres Preissegment
2x2 Strips (Dreiecke)
3 Nasenstrips (Flügelform)

Duft
Leichter Duft
angenehm

Intensiver Duft
Kein schlechter Geruch aber störend intensiv

Anleitung & Auftragen
Anleitung auf Kartonverpackung & auf dem Tütchen
Deutsch & Englisch

Anleitung auf Kartonverpackung & auf dem Tütchen
Deutsch & Englisch

Wirksamkeit 1. Versuch
(Dreiecke)

Entfernung der Mitesser auf einer Skala von 1 bis 5
Strips kleben schlecht, Luftbläschen bilden sich

Nach 10 min sind beide Strips trocken & härter

Nase: 2/5

Kinn: 1/5

Strips kleben gut, es bilden sich kaum Luftbläschen

Nach 10 min sind beide Strips trocken & härter

Nase: 4/5

Stirn: 2/5

Wirksamkeit 2. Versuch
(Dreiecke + Nasenstrips)

Entfernung der Mitesser auf einer Skala von 1 bis 5

Strips kleben gut, es bilden sich wenige Luftbläschen

Strips lassen sich problemlos und schmerzlos abziehen, sind nach 10 min hart und trocken

Kinn:  2/5

Stirn: 4/5


Strip klebt sehr gut, es bilden sich keine Luftbläschen

Der Nasenstrip ist nach 10 min trocken und hart, klebt stark aber lässt sich dennoch schmerzlos abziehen

Nasenstrip:

4.5/5

Fazit

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Kleben bei genügend Wasser sehr gut

Ganz gutes Preis/Leistungs- Verhältnis
Nasenstrips sind sehr gut!

Für die Anzahl der Strips lohnt sich der Kauf der Nivea Strips! 3 sehr gute Nasenstrips und 4 Dreiecke für Nase/Stirn/Kinn/... sind enthalten und machen ihre Arbeit gut :)

Die von essence sind eine gute Alternative wenn man nicht allzu viel Geld ausgeben will. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3