25. November 2012

Tag: all about me

Heute gibts von mir einen TAG. Getaggt wurden wir vor einer halben Ewigkeit von fashionvictim_81


Hier sind die Fragen:

  1. Was war dein schönstes Erlebnis in diesem Jahr?
    Ich kann mich hier wirklich nicht entscheiden, es gab wirklich viele, vor allem da Ich meinen Abschluss gemacht habe, auf eine neue Schule gehe, neue Freunde gefunden habe und glücklich in meiner Beziehung bin :)
  2. Was findest Du an dir besonders schön? (z.B. Eigenschaften, Körperteil etc.)
    Ich mag meine Augen und meine Eigenschaft, fair und gerecht zu handeln
  3. Möchtest Du dir einen besonderen Wunsch erfüllen? Wenn ja welcher wäre das?
    Ich wünsche mir eine eigene Wohnung
  4. Wie würdest Du reagieren, wenn man Dich eine Nacht in eine Parfümerie einschließt?
    Ich würde aaaaaaaaaaalles swatchen! :D
  5. Drogerie oder High end, oder vielleicht doch eine gesunde Mischung?
    Drogerie und ein wenig High End. Gerne auch Naturkosmetik!
  6. Hast Du einen besonderen Duft, mit dem man Dich in Verbindung bringt?
    Eclat d'Arpège von Lanvin. Schmachtete Ich seit Jahren an und bekam ihn zum Geburtstag von meinem Freund :)
  7. Wenn Du die Chance hättest ewas an Dir zu ändern, was wäre das?
    Meine Figur, aber das geht doch fast allen so ;) Aber im Moment bin Ich restlos glücklich :)
  8. Kaufst Du Beautyprodukte eher spontan oder überlegst Du dir vorher ausführlich was du kaufst?
    Unterschiedlich! Mal spontan, meistens aber angefixt oder/und gut überlegt
  9. Gegen welchen Duft verspürst Du eine Abneigung bzw. kannst ihn nicht riechen?
    Vanille. Ich hasse Vanille. In jeder Form, ob Eis, Pudding, Parfüm oder Duftzusatz in einem Produkt.
  10. Nimmst Du jeden Trend mit oder eher nicht?
    Ich bin lustigerweise ein Mensch, der Trends erst merkwürdig findet und sie dann nach und nach immer mehr mag! Aber auch nicht bei allen ;)
  11. Welches Produkt würdest Du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hast?
    Ich würde mir höchstwarscheinlich eine Lancôme Foundation wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3