10. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata.de #2

Wie ihr hier schon lesen könnt, veranstaltet der Onlineshop Faszinata ein Bloggergewinnspiel bei dem man einen 500 Euro Gutschein auf den Onlineshop gewinnen kann. Ausserdem erhält jeder Teilnehmer eine gratis Glossybox.

Um daran teilzunehmen, muss man von einem Schmuckstück berichten von dem man sich niemals trennen könnte und ein Schmuckstück aus dem Online-shop von Faszinata auswählen, dass einem gefällt.

(ich schau mir das jetzt bei Fa ab ;))

Von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen könnte:


Ich könnte mich niemals von meinem Armband trennen. 
Das Kettchen aus echtem Silber habe ich vor wenigen Jahren von meiner Familie geschenkt bekommen, den Anhänger habe Ich mir dieses Jahr im Juni gekauft, als Ich in Assisi, Italien war und dort meine religiöse Seite teils wiederentdeckte und endlich begriff, woran Ich glaube und woran nicht. 

Die eine Seite zeigt die Heilige Clara, die andere Seite Franz von Assisi. 
Ich trage dieses Armband immer. Als Ich es letztes Mal bei meinem Freund vergessen habe (uns trennen 500km) war ich richtig traurig und froh es dann nach 2 Monaten wieder am Handgelenk zu tragen :)


Schmuckstück aus dem Shop von Faszinata, dass mir am besten gefällt:

Üppiges Granat- Armband

Ich liebe die Kombination von Gold und Rot und dieses Armband ist mit sofort ins Auge gesprungen! :)



Das wars auch schon, Ich hoffe natürlich dass Ich die 500 euro gewinne ;) 

Wenn ihr auch teilnehmt dann lasst doch euren Link da, viel Erfolg! :)



1 Kommentar:

  1. Cooles Gewinnspiel ;) habe auch gleich daran teilgenommen, hier mein Link dazu: http://copperfir3.blogspot.de/2012/11/bloggergewinnspiel-von-faszinatade.html
    Finde dein schlichtes Armband wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3