17. Oktober 2012

Glossybox Schweiz




Guten Abend,

Seit einiger Zeit (genau genommen seit ca. einem halben Monat) gibt es die Glossybox auch in der Schweiz. Ich finde es sehr schade, dass sie erst jetzt, wo sie viele Leute in Deutschland wieder entabonniert haben, in die Schweiz eingeführt haben, so a la, bei denen haben wir keinen Erfolg mehr, versuchen wir mal ein paar Schweizer anzulocken. Anders war hier auch, dass man die Box im Internet anschauen konnte, bzw. den Inhalt und dann einfach nachhause bestellen konnte. Kostenpunkt: 21 Fr und man kann nur per Kreditkarte zahlen.

Im ersteen Moment habe ich mich wirklich gefreut und auch den Inhalt fand ich ganz gut, also habe ich meinen Vater angebettelt (da ich keine Kreditkarte besitze). Anfangs sagte er nein und als ich ihn einige Tage später nochmal anflehte willigte er ein. Also trudelte die Glossybox eine Woche später bei mir ein (obwohl auf der Website stand sie würde in 1-3 Tagen kommen). Da ich schon hundert Mal die Verpackung auf diversen Blogs gesehen habe, war das alles keine Überraschung. Die Verpackung ist aber erstaunlich stabil, ich freue mich schon auf die ganzen DIY Sachen die man damit machen kann.

Nun genug geschwafelt, kommen wir zum Inhalt:




Ist das normal, dass da Originalprodukt steht obwohl es eine Probegrösse ist? Jedenfalls enthält der Kiehls Mosturizer 30 ml, das Lancome Genifique 7 ml un das Paul Mitchell Shampoo 50 ml. Wenn man die Preise auf die Grösse umrechnet kommt man auf einen Wert von über 60 Fr. 


01: Ich mag den Mosturizer wirklich gerne. Er ist total ergiebig und verleiht der Haut ein leichtes Frischegefühl. Ich werde ihn sicher auch mal unter Make up verwenden, mal sehen wie er sich da macht.

02: Brauche ich nicht, habe ich auch noch nicht ausprobiert und direkt an meine Mutter weiterverschenkt. Für den Preis würde ich aber viel erwarten.

03: Habe ich euch bereits *hier* gezeigt. Wunderschöne Farbe, bin mit allem super zufrieden, leider ist der Lack jetzt schon nur noch 3/4 voll. Wird wohl schnell leer sein.

04: Ein sehr klebriger Gloss. 19 Fr. ist der sicher nicht wert. Gibt etwas Farbe auf den Lippen ab aber das wars dann schon. Bin wirklich unzufrieden, mag Glosse aber im Allgemeinen nicht.

05: Paul Mitchell wollte ich schon immer ausprobieren. Habe das Shampoo heute verwendet und ich mags sehr gerne. Pflegt mir etwas zu wenig, aber das liegt daran, dass ich keine Spülung verwendet habe, vielleicht müsste ich die dazugehörige Spülung noch kaufen. Am Haaransatz sind meine Haare aber sehr weich.

Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich nur den Lack, den Mosturizer und das Shampoo mag, hat es sich sehr gelohnt. Ich bin gespannt wie sich die Glossybox weiterentwickeln wird, ob daraus auch ein Abo wird oder man sie einfach so bestellen kann. Wenns nach mir ginge könnte ausserdem mehr dekorative Kosmetik darin enthalten sein.

Was haltet ihr von der Glossybox?

1 Kommentar:

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3