4. Oktober 2012

AMU: Gold Digger

Wieder sollte es eigentlich einen Post für den Sultry Thursday sein, aber der gelbe Lidschatten den ich besitze ist doch ziemlich hellgelb und wirkt nun goldig. Darum werde ich das AMU nicht einschicken, wollte es euch aber trotzdem zeigen.









Verwendete Produkte:




Verwendete Produkte:

- Essence Black Mania Liquid Eyeliner
- Lancome Hypnose Precious Cells Mascara
- Avon Super Shock Max Mascara
- Artdeco Lidschattenbase
- Catrice Duo Double Espresso Macchiato, Please!
- Accesorize Lidschattenpalette

2 Kommentare:

  1. deine Bilder gelingen dir gut! ich bekomme das sicher nicht hin :/
    Den eyeliner hat ich auch mal! schade das es den nciht mehr gibt!!
    ich hab dir bei mir auch geantwortet ;)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3