12. September 2012

Maybelliner: Gelliner Intense Black


Heute gibts für euch den Gelliner von Maybelline - und zwar in 01 Intense Black :)

Auf vielen Blogs hat man ja schon diesen Gelliner gesehen, Ich persönlich war nie ein großer Fan davon bis Ich auf einem meiner Lieblingsblogs - Smoky Eyed - ein paar AMU's mit diesen Gelliner sah und er gleich auf meine Wunschliste wanderte.

Und hier ist er nun:

Preis:
knappe 9 Euro, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Duft:
nur beim Nase reinstecken ist ein leicht künstlicher Geruch bemerkbar

Auftrag:
Dies ist mein erster Gelliner. Und beim ersten Auftrag am rechten (!) Auge ging es überraschenderweise perfekt.. Dann versuchte Ich mich an linken Auge (ich bin Rechtshändlerin).. Und Ich scheiterte komplett.. Nur wenn Ich die Wimpern mit der linken Hand runterdrücke schaffe Ich es, einen einigermaßen dünnen und gleichmäßigen Lidstrich zu ziehen, Ich denke das Ist Übungssache :)
Außerdem ist der Pinsel wirklich perfekt zum Auftragen. Er sollte auch nach jeder Benutzung gereinigt werden, da er sonst hart wird und sich damit weder der Gelliner weiter auftragen lässt noch das kleine Pöttchen verschont wird ;)

Hier habe Ich ein paar Fotos des Pinsels für euch:


breite Seite - dünne Seite



Finish:
Das Finish ist tief schwarz, matt aber mit dem typischen Gelliner-Glanz. Hier seht ihr ein paar Swatches auf dem Handrücken, AMU's werden fleißig vorbereitet :) 



Haltbarkeit:
Sobald der Gelliner getrocknet ist, hält wer wirklich ewig. Und mit ewig meine ich EWIG. Ich habe ihn komplette Tage getragen, von morgens bis abends. Und er blieb unverändert. Ich bin wirklich begeistert :)


Fazit: Absolutes Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3