29. September 2012

Herbst-TAG

Hier noch ein kurzer herbstlicher TAG. Ich weiss nicht mehr wo ich ihn entdeckt habe ;) Es können alle mitmachen die Lust haben!

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
ein beeriges Rot, beigebraun, dunkelblau, dunkelgrün

2. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Orange

3. Lieblingskleidungsstück?

Pulli, Schnürstiefel
4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Ich habe mir dieses Jahr einen Mantel für den Herbst/Winter gekauft

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Joa, kommt draufan, bei mir ist eher so, dass ich im Sommer knallige Töne trage und im Herbst/ Winter so ein Mischmasch zwischen etwas dunkleren und nude Lippenstiften.

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Auf jeden Fall Stiefel, aber Stulpen mag ich nicht.

7. Esskastanien?
Mag ich!

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Wahrscheinlich gar nicht und wenn dann als Vampir oder so, keine Ahnung. Bin da nicht so kreativ!

9. Der perfekte Herbstduft?
Vanille Noire von Yves Rocher

10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

beides
11. Bist du ein Pilzsammler?

Nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3