4. September 2012

essence: LE quattro eyeshadow 01 dreaming under a cherry tree

 Vor einiger Zeit berichtete ich ja schon über die aktuelle essence LE "cherry blossom girl". Aus dieser LE habe ich mir nur dieses eyeshadow quattro mitgenommen, die anderen Produkte überzeugten mich nicht.. 

Hier seht ihr das Quattro mit den wunderschönen Farben:




Die Farben decken nicht sehr gut aber doch ganz gut wenn man sie über einer base verwendet. 
Hier seht ihr die Swatches im Blitzlicht und im künstlichen Licht:



oben: Blitz; unten: Kunstlicht

Die Farben:

rot: ziemlich deckender Rotton, der leicht ins orange geht
grau: ziemlich deckender Grauton, der ins Taupe geht
champagner: mittelmäßig deckender Champagnerton 
aprikose: mittelmäßig deckender, sehr leichter Aprikoseton

Nun etwas zum Auftrag: 
Mit einem Lidschattenpinsel ist der Auftrag sehr schön gleichmäßig und deckend, mit den Fingern kaum deckend aber schön natürlich.
Man sollte eine base unter den Lidschatten verwenden, Ich habe die eyeshadow base von rival de loop young benutzt.
Einziger Minuspunkt an dem Quattro ist für mich das Krümeln der Lidschatten, seht selbst: (nach einem Mal Swatchen)


  • Preis:
Das Quattro kostet 2,99 euro und lohnt sich hiermit meiner Meinung nach :)

  • Duft:
Leicht künstlicher Geruch, nicht auffällig

  • Auftragen:
Geht mit Fingern (kaum deckend) und Pinsel (deckend) sehr gut. Werden nicht fleckig, lassen sich gut verblenden aber krümeln.. :\

  • Finish:
Schimmernde Farben, nicht zu künstliche sondern eher natürliche :)

  • Haltbarkeit:
Die Lidschatten halten gut auf dem Auge, vor allem auf einer base. 



Was habt ihr euch aus dieser LE gekauft? 
Und wie findet ihr das Quattro? :)

1 Kommentar:

  1. Ich find die Farben wirklich schön, aber bei mir war das in der LE leider shon vergriffen...schöner Blog!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei: florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3