22. September 2012

Eingekauft Teil 1

Ich war heute wieder einmal in Deutschland und da ich so viel gekauft habe, dachte ich, ich unterteile es in 2 Schminkteile und einen Körper- & Haarprodukteteil.

So nun zu Teil 1 der Schminkprodukte. Ich fange mit den Augenprodukten an:















etwas unscharfer Swatch, dafür sieht man die Goldpartikel


Kiko Water Eyeshadow in der Farbe 218

Als ich heute im Kiko war habe ich mich sofort in diese Farbe verliebt. Dieser wunderwunderschöne Goldschimmer hat mich magisch angezogen. Erst später habe ich entdeckt, dass es sich hier um den gleichen Lidschatten wie aus diesem Post *hier* handelt. Ich werde sicher auch versuchen vorgestellten Look nachzuschminken. Die Pigmentierung ist, wie ich es von Kikolidschatten gewohnt bin, super. Ich werde in den nächsten Tagen noch etwas mit ihm herum experimentieren. ;)

Gekostet hat er 8,95 €






Essence 2 in 1 Kajal Pencil in 12 Free & Style

Den habe ich euch bereits *hier* gezeigt, aber letztens verloren. Bin immer noch sehr zufrieden.

Gekostet hat er ca. 1,50 €





Essence Colour Art Eye Base

Wurde damit von Lisa *hier* angefixt. Die ersten Eindrücke sind positiv, habe sie aber bis jetzt nur zum Swatchen eines Lidschatten verwendet. Mal sehen wie sie sich auf dem Lid verhält.

Gekostet hat sie 1,79 €






Catrice Hollywoods Fabulous 40ties eyebrow gel in Neutrally Brown

Ich gebe zu, diese LE hat es mir schwer angetan. So konnte ich auch beim Augenbrauengel nicht widerstehen. Ich habe bis jetzt erst eins von Alverde getestet, bis jetzt mag ich das von Catrice etwas mehr. Aber auch dieses muss ich etwas ausgiebiger testen.

Gekostet hat es ca. 4 €

Was haltet ihr von den Sachen? Wünscht ihr euch von einem Produkt noch eine ausführlichere Review?

*Hier* findet übrigens ein super Gewinnspiel mit sehr interessanten Haarprodukten statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3