5. September 2012

Catrice Cucuba & essence Wild Craft LE Einkäufe!


Heute möchte Ich euch meine Einkäufe aus den aktuellen Catrice und essence Limited Editions zeigen :)

Erstmal zur Cucuba LE:

Vor Ort begeisterten mich die Pigmente nicht so, die Farben waren mir zu glitzrig. Die Nagellacke gefielen mir von den Farben her garnicht und so nahm ich nur diesen Bronzer mit.
Und ich bin wirklich begeistert! :)
Der Bronzer sieht im gespressten Zustand glitzrig aus, was sich aber auf der Haut legt. Hier seht ihr einen Swatch:



Kommen wir nun zur essence Wild Craft LE die noch sehr aktuell ist, in unserem douglas werden LE's von essence immer sehr wenig beachtet deswegen war dort noch alles voll.. :) versucht euer Glück!

Es gibt insgesamt 3 Lidschatten, einen in champagner, einen in lila und einen in khaki. Der khakifarbene sprach mich vor Ort dann doch nichtmehr so sehr an, da er mir zu unalltäglich war..

Die anderen zwei begeisterten mich und ich bin immernoch sehr zufrieden :)
Ich bin zwar der Typ der nur matte Lidschatten tragen kann aber diese 2 mussten einfach mit.
Hier seht ihr die Swatches und die unglaublich gute Pigmentierung, die Lidschatten sind wie Butter *.*


oben: Tageslicht
unten: Blitzlicht


1 Kommentar:

  1. Ich suche Auch überall diese Wild Craft LE weil ich den pinßel möchte aber nirgendswo gibt es die bei mir :( schöner Blog! Hast eine neue Leserin

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3