10. August 2012

I-Regret: Neue Reihe & uma Mineral Powder

Heute startet eine neue Reihe von mir. Und zwar: 

I-Regret


In dieser Reihe soll es um Produkte gehen, deren Kauf wir bereuen. Die meisten Blogs machen das ja als Tag, ich will die Reihe aber komplett in den Blog einbinden, da ja doch einige Produkte im Lauf der Tage/Monate/Jahre dazukommen, die in diese Kategorie fallen.. 

Also, hier ist der erste Post zu dieser Reihe: 

uma Mineral Powder transparent





Ich bereue den Kauf sehr, da das Puder lose ist, was Ich allgemein nicht mag und dazu hat es auch einen richtigen orange-Stich, also unbrauchbar für meine ziemlich helle Haut.. 

Es war zwar günstig, aber Ich bereue den Kauf. 




Bei welchen Produkten bereut ihr den Kauf? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3