13. Juli 2012

wir sehen uns dann...

Hallo meine Lieben, 

Es ist soweit, es ist Sommer. Ich habe meinen Realschulabschluss, einen Platz auf dem Gymnasium. Mittwoch ist die Abschlussfeier...

Nun ist es so, dass mein Freund am Sonntag kommt und er dann solange bleibt, bis wir beide jeweils mit unserer Familie in den Urlaub fahren - für uns gehts in meine Heimat, nach Frankreich :)

Ich werde deshalb ab Sonntag nichtmehr bloggen.. Und das bis wir aus Frankreich zurückkommen, was Mitte August sein wird. 

Ich hoffe ihr haltet es so lange aus, Fa und Ulla sind ja auch noch da :) Und ich hoffe sehr dass die beiden in nächster Zeit wieder mehr Zeit haben werden, da es für sie in letzter Zeit sehr stressig war.. Also das geht jetzt an die Zwei: Ich hoffe ihr postet fleißig und ich werde wenn Ich zurück bin erstmal alle eure Posts lesen, schreibt! ;)

Naja also wieder zurück zum Thema, Ich werde einen Monat nicht bloggen können. Wenn ihr wollt versorge Ich euch danach dann mit Fotos aus dem schönen Antibes, Nizza und Monaco. 

Aber Ich will euch ja jetzt nicht einfach so stehenlassen, hier seht ihr die Produkte, die Ich die euch sofort wenn Ich wieder zurück bin reviewen werde: 



 Natürlich ist das jetzt nicht mein letzter Post bevor Ich gehe, es folgen noch 2 Posts:

"Produkte für den Sommer"
&
"Was auf Reisen mitkommt"




Aber Ich wünsche euch schonmal im Voraus wunderschöne Ferien und sehr viel Spaß bevor der Alltagsstress wieder anfängt, machts gut!


Céline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3