15. Juli 2012

Sommer Lieblinge (Céline)


Heute kommen meine Sommer Lieblinge. Diese Produkte sind auch die meisten, die Ich in den Urlaub mitnehmen werde, mehr brauch im am Meer nicht :)


Nivea Express Feuchtigkeits Body Lotion:
sehr erfrischend und angenehmes Hautgefühl

John Frieda Frizz Ease Conditioner:
nach der Anwendung sind meine Haare schön weich und sehen gesund aus

Catrice Nymphelia Blush:
kurze Review hier, schöne Sommerfarbe, leicht

[b] basic mosaik powder:
mattiert perfekt
in meiner Schminkroutine und einem Post genauer beschrieben




essence no limits volume mascara waterproof:
perfekt geschwungene und wasserfest geschwärzte Wimpern
beste Mascara die Ich je hatte, und das für einen Top-Preis!


Rewe Erfrischende Reinigungstücher:
erfrischend und angenehm riechend, zum schnellen Abschminken oder auch nur zum Erfrischen ;)


essence pureskin natural cover moisturizer:
bestes Teintprodukt bisher, hält den ganzen Tag, deckt natürlich ab, strahlender Teint und vor allem ebenmäßiger Teint!

M.Lady After Shave Creme Gel:
pflegt frisch rasierte Beine und aufgerissene Stellen, riecht angenehm und erfrischt


Catrice colour refreshing lip balm:
Ich bin verliebt, wunderschöne leichte Farbe und gute Pflegewirkung!

essence urban messages lipstick:
wunderschöen Farbe, schön cremig, rutscht nicht, betont keine trockenen Stellen, gleichmäßiges und deckendes Ergebnis, Top-Produkt!


oben: Catrice colour refreshing lip balm
unten: essence urban messages lipstick



Jetzt bin Ich dann mal bis zum 27. Juli weg, dann kommt ein Post darüber, was Ich mit in den Urlaub nehme und Mitte August kommen dann die ganzen Reviews :)

Einen schönen Sommer wünsche Ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3