27. Juli 2012

Accessorize: Lidschattenpalette Lovely day

Soviel ich weiss ist diese Palette nicht in Deutschland bzw. den normalen Accessorize Läden erhältlich, sondern nur in den Superdrug Filialen in Grossbritannien. Vielleicht kommt der eine oder andere unter euch trotzdem an sie ran, darum will ich eine kurze Review dazu tippen.

Die Palette kostet £8.95 was etwa 11.43 Euro bzw. 13.73 Franken entspricht. Sie enthält 32 Lidschatten. Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.
Herstellerversprechen:This palette creates neutral eyes to give that understated natural look, perfect for enhancing your natural beauty. Can also be teamed with bright lips for a fresh modern look.”



Die Optik spricht auf den ersten Blick eher weniger an. Ich bin kein grosser Fan von Leo-Mustern, die Blümchen wirken allerdings sehr süss. Beim Öffnen erkennt man ausserdem noch einen kleinen Spiegel. Das Band, mit welchem sich die Palette verschliessen lässt, ist ebenfalls pink, passend zu den Blumen. Die Lidschattenpfännchen sind allesamt eher klein, mich persönlich stört dies nicht sonderlich. Die Farben wirken auf den ersten Blick alle natürlich und schlicht gehalten, es gibt eine weitere Palette welche eher etwas gewagtere Farben enthält. Trotzdem sind es nicht nur Brauntöne, mir gefällt die Zusammenstellung dieser Palette wirklich sehr. Die Farben variieren zwischen glitzernd und leicht schimmernd, wobei glitzernd überwiegt. Im Allgemeinen sind sie alle ganz gut pigmentiert, man braucht aber trotzdem eine Base damit sie den ganzen Tag halten. Die Lidschatten krümeln auch nicht, was ich als weiteren Pluspunkt ansehe.
Für den Auftrag verwende ich einen normalen Lidschattenpinsel, mit welchem sie sich am besten entnehmen lassen.






Fazit:  Ich mag diese Lidschattenpalette wirklich und bin mir auch froh sie gekauft zu haben. Für £9 bekommt man 32 ganz gut pigmentierte, schöne und alltagstaugliche Farben, hier hat es wirklich für jeden etwas dabei. Ich finde auch als Anfänger kann man hiermit wenig falsch machen. Wenn ihr die Gelegenheit habt an sie ranzukommen, schnappt sie euch!

Oh und ausserdem hat Accessorize bei Superdrug auch supersüsse Blushboxen, welche stark an die von Benefit erinnert. Ich hab es leider verpasst eine mitzunehmen, aber allein die Verpackung ist schon Zucker. Ich empfehle euch, schaut euch um.

Besitzt ihr dekorative Kosmetik von Accessorize?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3