20. Juni 2012

Eingekauft #2

Heute gibts 3 verschiedene Highlights der vergangenen Woche. 
Die Produkte habe Ich alle, bis auf ein Produkt, vor meiner Ankündigung gekauft.


Die drei Highlights: 

 - kostenlose essence Mascara in der neuen Mädchen, sogar wasserfest

 - erster versandkostenfreier Verkauf bei KosmetikKosmo

 - letzter Einkauf im Schlecker mit Rabatt ;)




Erstmal alle Produkte auf einen Blick: 





(ja, es war dunkel. dummer regen)




Kommen wir nun zu den einzelnen Sachen: 


Als erstes die aktuelle Mädchen
Jeder aktuellen Mädchen liegt eine essence Mascara bei, Ich erwischte die no limits volume mascara waterproof, review folgt

Kostenpunkt der Zeitschrift: 1,70



Dann meine Kosmetik Kosmo Bestellung:

Natürlich musste nachdem Ich vor vieeeeeelen Monaten schon angefixt wurde, die sleek palette "au naturel" mit. War nicht wegzudenken. ;)
Was mich auf den ersten Blick stört ist dass Ich die Dose kaum aufbekomme und die Palette stark künstlich riecht...


Mir gefällt das Design der Palette sehr gut und die Farben sind wirklich wunderschön



Dann habe Ich noch ein sleek Blush bestellt und zwar das "Suede 921".
Das Bild trifft die Farbe ganz gut :)
Beim ersten Auftragen sehr hübsch und dezent



Dann habe ich noch einen blusher von beauty uk gekauft und bin auch vollkommen zufrieden. Der blusher ist in der Farbe no 4 "orange". Es handelt sich um 5 verschiedenfarbige Streifen.



Dann noch ein essence urban messages lipstick in dunkelrot. Eine Review folgt auf jeden Fall, da Ich diesen Lippenstift schon LIEBE! 




Dann noch ein Kohl Pencil von Sleek. Und zwar in "Mossberry 747". ganz hübsches lila :)





Dann noch zwei metallic sparks eyeshadow pens von beauty uk. Und zwar in bronze und green. sehr schöne Farben, Swatches folgen.



Nun zu meinem Schlecker Einkauf: 


Maybelline Jade Volum' Express Mascara in braun, perfektes Ergebnis.

Maybelline Jade High Heel Volume Mascara in braun, fast ebenso perfektes Ergebnis.

Vergleichsreview folgt.



Dann 2 [b] basic puder, die sehr gut decken wie in meiner Routine schon erwähnt.

Und der Löscher von Maybelline in Sand 30. review folgt auf jeden Fall.




Habt ihr etwas beim Schlecker Ausverkauf gekauft? :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3