1. Juni 2012

Aufgebraucht/Nachgekauft im Mai (von Céline)


 Wie ihr hier sehen könnt, hab ich endlich mal Shampoos leerbekommen :) somit auch mein Projekt Use it! 2 teilweise abgeschlossen. Teil 3 folgt bald.


Nun zu den leergemachten Produkten: (von links nach rechts)


Das herbal essences Rapid Repair Shampoo habe Ich übers Wochenende mitgenommen, als Ich weggefahren bin, da meine Haare sehr trocken waren. Nach der Anwendung haben sich meine Haare richtig gut angefühlt, Ich werde mir es vermutlich nachkaufen, aber erst wenn meine Haare nichtmehr so trocken sind. 

Das herbal essences Volumen Wunder Shampoo werde Ich mir definitiv nichtmehr nachkaufen da es meine Haare einfach austrocknet und sie strohig aussehen lässt. Aber es bringt wirklich Volumen in die Haare also wer sowas will, sollte sich das mal anschauen. 

Das herbal essences Strahlend Sauber Shampoo werde Ich mir auch nicht nachkaufen, da Ich nach dieser einen Flasche die Nase voll von diesem fruchtigen Geruch habe. Gewirkt hat es, meine Haare waren sehr sauber, aber leider auch sehr trocken. 

Das herbal essences Viel Feuchtigkeit Shampoo mag Ich sehr und es hat auch wirklich sehr gegen meine trockenen Haare geholfen. Ich hab mir auch die passende Intensivmaske gekauft und wende beide Produkte sehr gerne an.

Die Weleda Cremedusche Granatapfel habe Ich mir diesmal in Frankreich gekauft wie man unschwer erkennen kann.. Ich mag die Cremedusche sehr und liebe den Geruch. Definitiv ein Nachkaufprodukt.




Die rilanja Einweig-Rasierer habe Ich mir zum ersten Mal gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.Ich schneide mich kaum mit Ihnen und die Klingen werden nicht sofort stumpf. 
Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Das Playboy Play it sexy Deo habe Ich mir jetzt schon so oft nachgekauft - jetzt reicht es mal. Ich hänge mich jetzt eher an das Play it lovely :) 

Die essence my skin mattierende Hautcreme habe Ich nun endlich mal leer bekommen und werde sie mir auch auf jeden Fall nachkaufen, für den kleinen Preis eine echt gute Leistung. 

Die Glam' Eyes Mascara von Rimmel habe Ich mir jetzt zum ersten Mal nachgekauft und Ich kann dazu nur sagen - Ich liebe diese Mascara. Ich mag es wenn die Wimpern alle lang und getrennt sind, dieser Doll-Lashes Effekt. Und Ich hasse zusammenklebende, fliegenbeinartige Wimpern, welche diese Mascara nie macht. Mein Nachkaufprodukt Nr.1

Und nun zu meinen Abschminktüchern, die Ich seit etwa einem Jahr immer wieder nachkaufe: Die 3in1 Peelingtücher von REWE. Sie reinigen meine Haut, peelen sie und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an. Der Geruch ist angenehm frisch und die Tücher hinterlassen kein klebriges Gefühl :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3