11. Mai 2012

J.S. Douglas Söhne: Vitamine & Shea Öl Body Creme



Dank einer Probe von douglas, bin Ich auf dieses wunderbare Produkt gekommen. 

Die Vitamine & Shea Öl Body Cream von J.S. Douglas Söhne. 


Eine kleine Vorgeschichte:

Ich habe noch nie wirklich viel von Body Creams, Lotions,.... gehalten. Das Duschgel reichte mir immer vollkommen aus und so kaufte Ich auch nie mehr für den Körper. Es war immer eine Überwindung für mich, eine Creme, Sonnencreme,... zu kaufen. Aber dieses Mal rannte ich teilweise zum Regal um diese Creme in den Händen zu halten :)

Nun zum Produkt: 

Der Hersteller verspricht eine reichhaltige, regenerierende Pflege für trockene Haut, die sich samtweich und geschmeidig anfühlen soll. 

Das Produkt ist eine Körpercreme mit Vitaminen A + E, Shea Öl und Seidenproteinen.



Preis: 12,95

Ich muss sagen, für eine Körpercreme, die so viel leistet finde Ich den Preis angemessen.


Die Creme:

Die Körpercreme befindet sich in einer rosa getönten, durchsichtigen, runden Dose. Die Creme an sich ist weiß.



Sie riecht unglaublich gut und Ich würde mich am Liebsten 3 mal am Tag mit ihr eincremen :) 

Die Creme ist eher dickflüssig und tropft nicht, sondern lässt sich eher wie eine Sonnencreme auftragen. 
Sie ist sehr reichhaltig und man braucht wirklich nur sehr wenig. Ich erwische leider immer zu viel, was dann sehr blöd ist, da die Creme sich bei zu dickem Auftragen wie eine Sonnencreme weiß absetzt. Nach wenigen Minuten einmassieren ist das aber dann auch wieder behoben. 

Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen der Körpercreme angenehm geschmeidig und samtweich an, wie der Hersteller versprochen hat. 

Meine Haut ist sehr trocken, was die Creme wunderbar ausgleicht und meine Haut schön gesund aussehen lässt. Das Tragegefühl ist sehr gut.

Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen dicken Film auf der Haut, was mir sehr gefällt. 


Haltbarkeit:

Die Haut fühlt sich den ganzen Tag samtweich an und die Creme bewirkt bei mir, dass meine Haut weniger trocken ist. 



Definitiv ein Nachkaufprodukt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3