11. April 2012

l'Oréal: Elvital glatt-seidig tägliches Pflegespray für Kämmbarkeit und Glättung


Also, liebe Mädels

Ihr kennt das doch bestimmt, frizzige Haare. Haare die abstehen, Haare die sich kräuseln, Haare die schnell mal richtig frizzig aussehen. Und das ist nicht so leicht wegzubekommen.. 

Vor langer langer zeit hat mir mein Friseur mal ein Produkt in die Haare gemacht, welches meine naturlocken, meinen alltäglichen Frizz und meine strohigen und trockenen Haare bändigen sollte. Mit Effekt!

Dieses Wundermittel nannte sich Morroccanoil und ist einigermaßen bekannt, nur leider ist es auch teuer. Mit den 20 euro die es kostete, war es mir einfach zu teuer. Wunderwirkung hin oder her. 

ich habe monatelang nach einem Ersatz gesucht, auch vieles gefunden, aber teilweise noch teurer oder nicht wirklich gesund für die Haare. 

ich bezweifle dass dieses l'Oreal produkt allzu gesund für die Haare ist, aber es wirkt!

für knappe 5 euro habe ich dieses Haarspray im rewe gekauft und war vom ersten augenblick an begeistert. 

mein Tipp: 
sprayt es euch auf die finger und verreibt das dann in euren Händen und streicht anschließend damit über eure Haare bzw durch eure Haare :) 

Es ist wirklich ein günstiges Wundermittel gegen Spliss und trockene Haare! 

10/10 Punkte für dieses Haarspray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3