27. April 2012

essence: eyeshadow 53 pop eye shimmer



Da Ich immer sehr mit meinem Lidstrich zu kämpfen habe, kam Ich jetzt auf die Idee, es einfach mal mit einem schwarzen Lidschatten zu versuchen :) 

Dieser von essence fiel mir sofort ins Auge, da er kaum glitzert und auch günstig war. 

Der Lidschatten lässt sich sehr gut mit einem Pinsel auftragen, Ich verwende einen abgeschrägten Lidschattenpinsel. 
Der Lidschatten sieht schön dunkel aus und hat auch eine sehr hohe Deckkraft. Er glitzert wirklich nur kaum und eignet sich daher meiner Meinung nach gut für das was ich mit ihm vorhabe.

Er hält wirklich lange, was Ich mir eigentlich bei diesem Preis nicht gedacht hatte. 

Ich bin wirklich zufrieden, aber die erhöhte Textur an der Oberfläche stört mich ein wenig. 


 + Preis: 1,59
 + Finish: matt und deckend
 + Haltbarkeit: sogar ohne Lidschattenbase verhältnismäßig lang
 + Duft: Ich kann keinen wahrnehmen
 -  Auftragen: Mich stört die teilweise erhöhte Oberfläche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3