22. April 2012

Clinique: All About Eyes Rich Augenpflege



Diese Augencreme von Clinique habe Ich als Tester zugeschickt bekommen. 

Es ist ein leichtes, kühlendes Augenpflegegel, das Augenringe und Schwellungen sowie feine Linien deutlich mindern soll. Für eine straffe, strahlend schöne Haut, augenärtzlich getestet. 

Ich bin sofort begeistert gewesen von dieser Augencreme. 
Man braucht nur sehr wenig für beide Augen. Die Creme fühlt sich unglablich weich auf der haut an und zieht wirklich sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen schimmernden Film auf der haut sondern mattiert sogar ein wenig. Augenringe wirken ein wenig, aber nicht sehr vermindert, da die Creme eher die Haut weicher macht und frischer aussehen lässt als abzudecken. 

Sie wirkt wirklich kühlend und fühlt sich so unglablich weich an. 

Aber das Nachkaufen,
34,95 euro für 15ml überlege ich mir nochmal.. 

9/10 Punkte für diese Augencreme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für jeden Kommentar! <3